Sonntag, 7. Februar 2010

5 Jahre Hot Boots

Gestern feierten die Hot Boots aus Heidenau Ihren 5. Geburtstag.
Gern sind wir der Einladung zur  großen Geburtstagsparty gefolgt. Ausgerüstet mit Glückwünschen und einem kleinen Geschenk, machten wir uns also auf den Weg zu den Hot Boots. Die Begrüßung fiel so herzlich aus, das wir uns ganz schnell nicht mehr als die Neulinge fühlten, sondern als würden wir schon ewig dazugehören. Es war ein toller Abend. Es wurde viel erzählt, viel gelacht und natürlich auch viel getanzt. Auch für das leibliche Wohl hatten die Gastgeber liebevoll gesorgt. Es hat riesen Spaß gemacht diesen Tag mit den Hot Boots und all den anderen befreundeten Clubs zu verbringen.
Für uns gab es dann noch ein ganz besonderes Highlight. Ulrike überreichte uns im Namen der Hot Boots ein Willkommensgeschenk. Einen ganz schönen Engel mit der Aufschrift: Wir sind alle Engel mit einem Flügel, wenn wir uns umarmen können wir fliegen.



Eine wunderschöne Geste. An dieser Stelle, dafür noch mal ein dickes Dankeschön an die Hot Boots.