Dienstag, 25. November 2014

Workshop

Der nunmehr 3. Workshop der Caro-Line-Dancer stand ganz im Zeichen des Country.  
19 hoch motivierte Tänzer/innen waren pünktlich 10:00 Uhr im Tanzsaal des VfL versammelt. 
Nach einigen Erwärmungstänzen begann Carola mit Shooga (Sugar, Sugar). Dem folgte Disappearing Tail Lights mit Ines.

Vor der Mittagpause sagte Carola noch einiges über Technik, Fußpositionen und Dancefloor-Etikette.Dies war besonders an die neuen Mitglieder gerichtet, sollte aber auch den „alten Hasen“ immer mal wieder ins Gedächtnis gerufen werden.

Nach dem gemütlichen Zusammensitzen bei Leckereien und Kaffee, ging es im zweiten Teil des Workshop mit Princess Love Cha weiter. Den Abschluss des Lernteiles bildete der Contra-Tanz Two Boys. Während einige weiter das Tanzbein schwangen, machten sich andere bereits für den Abend frisch.  
19:00 Uhr wurde das Buffet im Klubcasino eröffnet. Durch den restlichen Abend ging es dann wieder tanzend. Mit im Repertoire natürlich die neu gelernten Tänze. 

Vielen Dank an Carola und Ines für Vorbereitung und Durchführung dieses gelungenen Tages.  


 


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank auch an die zahlreichen kleinen Helferlein, die sich um Kuchen, Plätzchen, Kaffee und und und kümmerten.

    AntwortenLöschen