Dienstag, 6. Mai 2014

Gemeinsam

Damit Familie und Freunde eine Vorstellung davon bekommen was wir beim Line Dance so treiben, wurde eine geschlossene Veranstaltung der Abteilung Tanz und Aerobic des VfL Pirna-Copitz ersonnen. Carola und ihre Helferlein planten, organisierten, bastelten und dekorierten fleißig, so dass die Party im Walter-Hultsch-Heim  pünktlich am 12.04.2014 19:00 Uhr starten konnte. Für die Angehörigen und Freunde war ein kleines Programm mit einem Querschnitt durch unser Tanz-Repertoire vorbereitet. DJ Frank spielte aber nicht nur Line-Dance-Musik, sondern sorgte mit flotten Disko-Fox-Rhythmen dafür, dass jeder das Tanzbein schwingen konnte.
Den kulinarischen Rahmen bildete ein lecker Buffet und an der Bar wurden Bier (Vielen Dank an den VfL), Wein, Sekt und alkoholfreie Getränke ausgeschenkt. Mit  Mitternachtskaffee und lecker selbst gebackenem Kuchen konnten die Lebensgeister noch einmal gestärkt werden, bevor gegen 01:00 Uhr der „Absacker“ gespielt wurde. 

Vielen Dank an Organisatoren, Helfer und Sponsoren für diesen rundum gelungenen Abend.

Hier geht es zu den Bildern